WasWannWo

Das WasWannWo mit Veranstaltungen in München für Frauen kann hier heruntergeladen werden: 

WWW. neu!! für Juni 2017

Informationen für Inserentinnen, 

Der Anzeigenschluss ist jeweils der 15. des Vormonats 

Preise für die Rubrik "Pinwand":

1 Zeile = 60 Anschläge incl. Leerzeichen.
Aus platztechnischen Gründen behalten wir uns Kürzungen vor.

Das WWW wird gegen ausreichend frankierte und adressierte Rückumschläge zugeschickt. Das Zusenden von Quittungsbelegen erfolgt nur gegen frankiert-adressierten Rückumschlag.

WWW-Redaktion:
c/o KOFRA
Baaderstr. 30
80469 München
Tel.: 089/ 20 10 450
FAX: 2022747
Email: kofra-muenchen@mnet-online.de

Reklamationen müssen bis spätestens zum Monatsende der jeweiligen WWW-Ausgabe bei der WWW-Redaktion eingegangen sein. Spätere Reklamationen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Von 1981 bis Oktober 1998 wurde das www von dem ehemaligen Dachverband "Frauen gehen zu Frauen e.V." herausgegeben. Nach dessen Auflösung wurde sowohl Redaktion als auch Herausgabe des traditionsreichen Informations- und Veranstaltungsblattes von Frauen für Frauen vom KOFRA übernommen. Nicht nur Frauenprojekte und -initiativen können hier ihre Termine veröffentlichen, sondern auch einzelne Frauen können in den verschiedenen Rubriken ihre Anzeigen aufgeben. Sei es Wohnungs- oder Jobsuche in der Rubrik "SUCHE -BIETE DIES UND DAS" oder um Kundinnen in der Rubrik "Gewerbliches" werben.

Wir drucken Anzeigen von Frauen für Frauen. Die Herausgeberin kann sich nicht für die Inhalte der einzelnen Anzeigen/ Veranstaltungen verbürgen. Für Rückmeldungen, Kritik, nähere Informationen über einzelne Veranstaltungen, Workshops und angebotene Dienstleistungen ist die Herausgeberin dankbar.